MENU NEWS

Glaserei Luise Brügemann

Bleiverglasung & Glasmalerei - Neuanfertigung und Restaurierung

Glaserei Luise Brügemann
ViSP: Luise Brügemann

19205 Schönfeld Mühle
Am Mühlberg 10 a

Tel:   038871 / 52078

Webdesign / Hosting: TOASTER-Internetdienstleistungen

 

 

 

1. Allgemein

Die auf diesen Webseiten enthaltenen Angaben und Informationen werden ständig überprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten zwischenzeitlich verändert haben. Eine Gewähr für Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Angaben und Informationen kann daher nicht übernommen werden. Der Kirchenkreis haftet nicht für etwaige Schäden aufgrund von Handlungen, die aufgrund von den auf dieser oder einer der übrigen Seiten enthaltenen Informationen oder Angaben vorgenommen werden.

2. Disclaimer

Die Glaserei Luise Brügemann haftet nur für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen. Darüber hinaus übernimmt sie keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Daten und Informationen. Sie behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Inhalte anderer Anbieter, auf den Die Glaserei Luise Brügemann mittels direkter oder indirekter Verknüpfungen (Links) hinweist, spiegeln nicht die Meinung der Glaserei Luise Brügemann wieder. Sie ist auch nicht für die Inhalte anderer Anbieter verantwortlich und hat keinen Einfluss auf die dort bereitgestellten Inhalte und distanziert sich von den Inhalten der verknüpften Seiten, soweit diese nach Linksetzung verändert wurden. Die Glaserei Luise Brügemann betont ausdrücklich, dass zum Zeipunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren.

3. Copyright

Alle Inhalte der Seiten wurden von den dort genannten Autoren bzw. Agenturen bereitgestellt. Ist kein Autor oder keine Agentur genannt, versteht sich die Glaserei Luise Brügemann als Autor. Inhalte der Seiten dürfen, weder ganz noch auszugsweise, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, ohne schriftliche Genehmigung der Glaserei Luise Brügemann weiterverwendet werden.